Spenglersan Erbgifttest

Spenglersan Kolloide (A D Dx E G K Om R T ) sind mikrobiologische Immunmodulatoren zur aktiven und passiven Immunisierung. Sie wurden von dem berühmten Tuberkuloseforscher Dr.med. Carl Spengler,Davos- Mitarbeiter des Nobelpreisträgers Dr. Robert Koch- entwickelt. Sie bestehen aus jeweils einem Anteil Antigen- und einer Antikörper-Komponente. Spenglersan Kolloide bekämpfen nach den Forschungen Dr. Spenglers die Ursachen der Krankheiten und deren toxische Folgezustände und erst mittelbar deren Symptome. Außerdem regen sie durch gezielte und spezifische Reize die Selbstheilungskräfte des Organismus an. Beim Spenglersan Kolloid Bluttest wird je ein Tropfen Blut des Patienten mit einem Tropfen der sogenannten Spenglersan Kolloide gemischt. Sind im Blut des Patienten Antikörper gegen die zu testenden Bakterien vorhanden, so kann dies an einer spezifischen Reaktion zwischen Blut und Spenglersan Kolloid unter dem Mikroskop gesehen werden.
Auf diese Weise können Erkrankungen sichtbar gemacht werden, an denen der Patient bewusst oder auch unbemerkt erkrankt gewesen war. Selbst Erkrankungen von Vorfahren, deren Toxine über das Erbgut an die nächsten Generationen weitergegeben wurden, können so ersichtlich werden. Die Kolloide können sowohl in der Bluttestung als auch als Medikamente zum Einsatz kommen. Als Medikament werden sie perkutan (über die Haut) verwendet, indem sie in der Ellenbeuge eingerieben werden.
Mit dem Kolloid D und Dx werden sogenannte Herdteste vorgenommen.
Durch das Einreiben dieser Kolloide werden latente Krankheitsherde im Körper aktiviert Kolloid D wird morgens zu 20 Tropfen in die Haut eingerieben.