LEBEN AUS DER VISION


Wir alle leben nur einen geringen Bruchteil unseres Potentials und wären glücklich, wenn wir dieses verbessern könnten. Außerdem leben wir in vielen Bereichen nicht unsere eigene Wahrheit, sondern die Wahrheit anderer und verdrehen uns dadurch in vielen Situationen – ohne, dass es uns überhaupt noch bewusst ist. Wir mühen uns in innerer und äußerer Arbeit ab und empfinden vieles als Last, anstatt uns des Lebens zu erfreuen und dankbar für dieses wunderbare Leben zu sein.
Zu der Zeit, als mir der Kurs begegnete, ging es mir nicht sonderlich gut. Meine Lebensfreude hatte mich verlassen und mir machte nichts mehr richtig Spaß. Mit diesem Kurs fand ich meine Lebenslust wieder und genieße es hier auf diesem wundervollen Planeten zu sein, mehr Leichtigkeit, weniger Angst und weniger Druck zu haben, dafür mehr geistige und seelische Ruhe zu empfinden und einfach glücklicher zu sein.
Dieser Kurs hat damals in meinem Leben mehr bewirkt als alles andere, was ich bis dahin kennen gelernt hatte.
Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich, anderen helfen zu dürfen, ihr Glück und ihre Wahrheit zu finden.
Durch diesen Kurs schaffst Du tiefgreifende Veränderungen in Deinem Leben.
Fange an neu zu denken und erkenne, dass Dein Wunsch ein Wunsch in Entstehung ist, eine Vision, die im Begriff ist, sich zu entfalten:
- Intuition als Wegweiser nutzen - altbewährte Techniken aus mystischer Tradition manifestieren - Wirklichkeit miterschaffen - Kreativität zur Entfaltung bringen - mehr Energie und Lebensfreude erfahren - positives Selbstbild entwickeln - Heilkraft entfalten - unangenehme Emotionen erkennen und in positive Energien verwandeln - inneren Frieden aufbauen und erhalten

Gestalte DEIN Leben wie DU es Dir wünschst, nicht wie andere es Dir vorschreiben oder vorzuschreiben scheinen. Komme zurück in den natürlichen Fluss des Lebens und lebe aus der Quelle, die in Dir liegt und die nur DU beleben kannst.

Gruppenkurs ab 4 Teilnehmer

oder als Selbststudienkurs durchführbar.

 

Der Kurs findet in einem Zeitraum von 5 Wochen statt (erster Termin ein Tagesseminar, vier Termine jeweils abends ca. 3 Stunden)

 

Termine nach Anfrage

 

Kursgebühr € 580,-

Selbststudienkurs € 295,-

 

Kursleitung: Gabriele Kaufmann


Buchtipp: Weisheit der Delfine von Ilona Selke – ISBN 3-453-15720-6

Weitere Informationen unter www.lebenausdervision.com/